Zur Person

Albin Wirbel, geb. 1971, ist professioneller Musiker und Heilpraktiker für Psychotherapie. Seit einem sehr schweren Verkehrsunfall im Jahre 2001 beschäftigt er sich intensiv mit Alternativmedizin und Geistigem Heilen. Aufgrund seiner eigenen außergewöhnlichen Heilung kamen immer mehr Menschen, die um Rat fragten. Nach Erweiterung und Bestätigung seines Wissens in mehreren Ausbildungen, gibt er seit 2004 Einzelsitzungen und Kurse.  Sein Interesse ist es, die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen, umfassende Zusammenhänge zu erkennen und eine harmonische Gesamtschwingung zu ermöglichen. Die Schwerpunktmethode ist Jin Shin Jyutsu.
Weiterhin ist er als Chorleiter, Kirchenmusiker, Konzertorganist und frei schaffender Künstler tätig. Hinzu kommen verschiedene schriftstellerische Tätigkeiten.

 

 

„Lernen heißt einfach sich erinnern.“
(Plato)

 

 

 

 

 

Albin Wirbel - Praxis für Jin Shin Jyutsu    Tel. 08341 / 960 48 63